Ausgabe-1-2018
Impulse
cima.direkt Magazin
Individuelle Anreize und gemeinschaftliche Stärken fördern vielerorts fruchtbare Ergebnisse zutage.
Inhaltsverzeichnis:
TITELTHEMA: Impulse
Titel: Individuelle Anreize und gemeinschaftliche Stärken fördern vielerorts fruchtbare Ergebnisse zutage.
--------------------------------------------------------------------------------
STADTMARKETING
I bims - Analyse der digitalen Präsenz einer Innenstadt
--------------------------------------------------------------------------------
STADTENTWICKLUNG
Planung der Planung - Ortsteilentwicklungskonzepte: Auf der Suche nach Konvergenz.
INGE kommt - BID zur Vitalisierung der Innenstadt von Frankenberg (Eder)
--------------------------------------------------------------------------------
WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
Innovativer Weg der Innenstadt-Standortvermarktung in Österreich
--------------------------------------------------------------------------------
HANDEL
Innovationspreisträger - Wettbewerb "Handel im Wandel" der Rid Stiftung
--------------------------------------------------------------------------------
Editorial
Rundschau
Schnappschüsse
Termine
cima.aktuell
cima.persönlich
Rückspiegel
Impressum