Ausgabe 3-2017
ERLEBNIS.RAUM.STADT
cima.direkt Magazin
Nutzerbedarfe verändern den urbanen Raum. Marketer im Spagat zwischen Unverwechselbarkeit und regionaler Identität.
Inhaltsverzeichnis:
TITELTHEMA: Erlebnis.Raum.Stadt
Titel: Nutzerbedarfe verändern den urbanen Raum. Marketer im Spagat zwischen Unverwechselbarkeit und regionaler Identität
Titel: Stadtentwicklung - Ein neues Leitbild für Cottbus.
Titel: Handel - Digitalisierungsstrategein zur Stärkung des stationären Einzelhandels.
Titel: Kommentar zum Prozess der Nachhaltigen Stadtentwicklung
--------------------------------------------------------------------------------
ERLEBNIS.RAUM.STADT
Über Drehbücher, Dirigenten und Protagonisten
#stadterleben - cima.direkt im Gespräch mit Roland Wölfel (cima) und Andreas Lorenz (tourismus plan b)
--------------------------------------------------------------------------------
STADTENTWICKLUNG
Urbanes Gebiet - Baurechtsnovelle 2017 mit neuem Reglement
Design Thinking - Kreative Form der Zusammenarbeit
Pücklers Inspiration - Cottbus beschließt ein Leitbild bis 2035
Von Athen nach Leipzig - und weiter
--------------------------------------------------------------------------------
HANDEL
Pop-up - Experiment in einer bayerischen Kleinstadt
Inteview - Digitalisierungsstrategien zur Stärkung des stationären Einzelhandels
--------------------------------------------------------------------------------
Editiorial
Rundschau
Termine
cima.aktuell
cima.persönlich
Rückspiegel
Impressum