Store-Checks

Gunzenhausen

Steigende Markttransparenz und wachsender Online-Handel führen zu neuen Anforderungen an den stationären Einzelhandel. Zielgruppen- und Kundenorientierung am Point of Sale sind für die Wettbewerbsfähigkeit von Einzelhandelsbetrieben wichtiger denn je. Vor diesem Hintergrund wurde in der Stadt Gunzenhausen die Durchführung der cima-Store-Checks für verschiedene lokale Einzelhandelsbetriebe beauftragt. Die Store-Checks bieten eine praxis- und umsetzungsorientierte Betrachtung stationärer Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe aus Sicht des Kunden. Im Fokus stehen konkrete Ideen, Tricks und Tipps sowie Entwicklungsperspektiven in Hinblick auf die Optimierung des individuellen Geschäftsauftritts.

Thema:
Citymarketing, Einzelhandelsentwicklung, Geschäftsstraßenmanagement, Zentrenmanagement
Schlagwörter:
Citymanagement, Einzelhandelsentwicklung, Geschäftsstraßenmanagement, Store-Checks
Räumlicher Bezug:
Innenstadt/Ortskern
Bundesland:
Bayern
Einwohnerzahl:
16.597
Projektstart:
2019

Susanne André

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-150

0151-20977406

andre@cima.de

LinkedIn-Profil

Solveig Lüthje

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-154

luethje@cima.de

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen