Impuls - Pop-Up Stores als Instrument des Citymarketings

Regensburg

Auf der ERFA-Tagung Stadtmarketing der IHK Regensburg hielt Christoph Hübner einen Vortrag über Pop-Up Stores im Einzelhandel und deren Anwendungsmöglichkeiten im Citymarketing.  Im Bezug auf mögliche Umsetzungen wurden besonders berücksichtigt:

  • rechtliche Rahmenbedingungen
  • mögliche Finanzierung
  • wichtige (Ansprech-) Partner in der Umsetzung
  • Einsatzgebiet und Anwendungsmöglichkeiten
  • Best-Practice-Beispiele
Thema:
Citymarketing, Fachveranstaltungen, Zentrenmanagement
Schlagwörter:
Leerstand, Leerstandsmanagement, Leerstandszwischennutzung, Zwischennutzung
Räumlicher Bezug:
Innenstadt/Ortskern
Bundesland:
Bayern
Einwohnerzahl:
152.600
Projektstart:
2020

Christoph Hübner

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-190

huebner@cima.de

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen