stadtimpulse Xpress
Bücher, Bürger, Belebung: Wie mit innovativen Ansätzen die Innenstadt gestärkt wird
Bücher, Bürger, Belebung: Wie mit innovativen Ansätzen die Innenstadt gestärkt wird
innovative datenbasierte Strategien und gezielte Maßnahmen zur Belebung des innerstädtischen Handels mit Erfahrungen aus dem Pilotprojekt Waldkirchen
Worauf kommt es für eine sichere und wohnortnahe Versorgung an? Eine vom Deutschen Städte- und Gemeindebund initiierte Veranstaltungsreihe
Keynotes, Workshops, Foren, Diskussionsrunden und Werkstattberichte
Innenstädte neu erleben: Digitales Stadtmarketing mit VR und 360°
Die Deutsche Stadtmarketingbörse ist der Marktplatz der Best-Practice-Beispiele des Stadtmarketings.
Ein Seminar der RID-Stiftung
Transforming Retail im Spannungsfeld zwischen Daten- und Erlebnisraum; am 25. und 26. September 2024
Was sind die neuesten Entwicklungen in der Immobilienbranche? Wie sieht die Zukunft der Immobilienwirtschaft aus? Welche Rolle spielen Nachhaltigkeit und Digitalisierung?
Sprungbrett zum Erfolg: Gründerwettbewerbe als Antrieb für Innovationen
Eine Impuls-Vortragsreihe der IHK Südlicher Oberrhein
Gastgeber ist der Stadtmarketing Osterhofen e.V., der im letzten Jahr für ein Coaching zum Thema Gemeinsame Digitalisierungsstrategie ausgewählt wurde.
Ein Seminar der RID-Stiftung
Erfahren Sie mehr über Methoden, (Marketing)-Strategien und Tools zur Optimierung ihres Online-Geschäfts und wie das Thema KI zukünftig Einfluss findet.
Die Fachveranstaltung für Stadt- und Citymarketing in Hessen unter dem diesjährigen Titel „Post-City: Stadtmarketing in der Social Media Ära”
Der Berliner Immobilienkongress als größter Standortkongress beleuchtet Fakten und hinterfragt Thesen.